Bitte drehen Sie das Gerät!

Zur Anzeige der Seite muss sich Ihr Gerät im horizontalen Modus befinden.

Unsere Gebäude sind wertig, klar und harmonisch. Dorthin kommt man nicht mit Hader, Kampf und Missgunst. Wer kreativ und fleißig ist, findet bei Schwierigkeiten Lösungen, die respektvoll sind. Die Werkzeuge dazu sind: zuhören, verstehen, miteinander reden, abwägen, noch mal zuhören, besser verstehen, besser machen. Das ist der Job – und wir lieben ihn.

Ohne Haltung ist alles nichts. Klarheit. Schönheit. Harmonie. Das ist unsere Architektur. Auch Menschen, die zusammenarbeiten, brauchen eine Architektur. Die ist bei uns ganz einfach: Der Chef entscheidet. Oder sagen wir lieber: Wir lassen ihm das Gefühl, dass er entscheidet. Denn in Wahrheit entscheidet bei uns die beste Idee. Selbst, wenn der Chef sie hatte.

Wenn jeder Respekt für die Ideen der anderen hat – und sie gerade deswegen nicht wie rohe Eier behandelt. Wenn keiner meint, den anderen etwas beweisen zu müssen. Wenn alle hungrig auf die noch besseren Lösungen sind. Wenn gelacht wird. Und geflucht. Wenn aus Einzelkönnern eine Mannschaft wird, wo jeder seinen Platz auf dem Feld hat. Nur so schießt man Tore. Und nur so kommt man zu wertiger Architektur.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider